Entscheidungsgeschichten Mit X

Für den Buchstaben x habe ich die Entscheidungsgeschichte vom z umge- schrieben. Aus die Zauberin Zilly wird – hex hex – die Hexe Faxi.
Wie eine Entscheidungsgeschichte funktioniert? Keine Hexerei! Man muss sich selbst leicht bei jedem Tarif für eine Antwort entscheiden. Entweder eine die schon dort steht, oder eine eigene erfinden. Bei dieser Hexengeschichte muss man sich selbst auch noch beliebig Schluss herbeihexen – fertig ist die Geschichte!
Eine einfachere Entscheidungsgeschichte – in die auch x vorkommt – findet ihr bei die Zauberin Zilly

Tags: #1. und 2. Klasse #3. und 4. Klasse #Deutsch #Sprachbetrachtung #Text

author
Author: 
    Spekulatius-Schmalznüsse
    In meiner Kindheit in Niedersachsen konnte man sie bei jeden Bäcker zur Weihnachtszeit
    Karnıyarık Gefüllte Aubergine Mit Rinderhack In Tomatensauce
    Auberginen sowie ich, das ist eine zunächst seit Kurzem andauernde Liebelei. Jahrelang konnte
    Knuspriger Schweinebauch Mit Schmorgemüse Sowie Senf-Bier-Sauce
    Schon lange wollte ich einen knusprigen Schweinebauch ausprobieren sowie hinein Netz gibt es
    Freies Schreiben – Von Beginn An!
    Die Kuh sagt “mu”, das Lama “me”. Kuh sowie Lama können nichtsdestoweniger auch