Freies Schreiben – Von Beginn An!

 Das ist flach die Fremdsprache die Tiere Freies Schreiben - von Anfang an!

Die Kuh sagt “mu”, das Lama “me”.
Kuh sowie Lama können nichtsdestoweniger auch Fremdsprachen!

 Das ist flach die Fremdsprache die Tiere Freies Schreiben - von Anfang an!

Was Kuh sowie Lama erzählen ist in Ordnung! Ob völlig “brav” das Gelernte angewandt wird, mit Silbebögen sowie Selbstlautkennzeichnung, oder Namen oder Sätze oder wüste Buchstabenfolgen… Das ist flach die Fremdsprache die Tiere!

Tags: #1. und 2. Klasse #Anfangsunterricht #Deutsch #Text

author
Author: 
    Spekulatius-Schmalznüsse
    In meiner Kindheit in Niedersachsen konnte man sie bei jeden Bäcker zur Weihnachtszeit
    Karnıyarık Gefüllte Aubergine Mit Rinderhack In Tomatensauce
    Auberginen sowie ich, das ist eine zunächst seit Kurzem andauernde Liebelei. Jahrelang konnte
    Knuspriger Schweinebauch Mit Schmorgemüse Sowie Senf-Bier-Sauce
    Schon lange wollte ich einen knusprigen Schweinebauch ausprobieren sowie hinein Netz gibt es
    Von Einsamen Bojen Sowie Fragwürdigen Entwicklungen
    Manchmal fühle ich mich wie eine einsame, entrissene Boje im weiten Bloggermeer sowie